Infos unter:

Infos unter:

0911/ 5880 2800

Mission

Ziel des Management-Instituts der Technischen Hochschule Nürnberg ist es, Partner für "Lebenslanges Lernen" sowohl für Arbeitgeber als auch Mitarbeiter zu sein. Ein Studium neben dem Beruf zu absolvieren, verlangt den Studierenden viel ab. Deshalb unterstützt das Management-Institut seine Studierenden durch Serviceangebote und Flexibilität, die Herausforderung zu meistern.

Das Management-Institut der Technischen Hochschule Nürnberg vermittelt ausgehend von einer umfassenden wissenschaftlichen Basis praxisnahes und anwendungsbezogenes Fachwissen. In gleichem Maße beinhalten unsere Weiterbildungsprogramme aber auch Angebote zur persönlichen Entwicklung. Dem wechselseitigen, interkulturellen Austausch der verschiedensten Wirtschaftskulturen wird viel Raum gegeben.

Das Management-Institut der Technischen Hochschule Nürnberg forciert die Integration von Erkenntnissen, Methoden und Trends der Praxis in die angewandte Forschung und das erfolgs- und handlungsorientierte Studium. Ausschlaggebend sind Plattformen, die den kontinuierlichen Austausch zwischen Unternehmensvertretern, Studierenden, Professoren und Ehemaligen ermöglichen und fördern.

Mit unserer langjährigen Erfahrung sowie unseren starken nationalen und internationalen Kooperationspartnern engagieren wir uns nachhaltig für Ihren Erfolg.